Startseite ➜ Impressum & Kontakt

impressum & Kontakt

 

Kontakt

 

HeideKind 

 

Im Suderfelde 1
21385 Amelinghausen
post(at)heidekind.de

 

Konzeption und Design

Versand

 

Paketporto Innland:

post(at)heidekind.de

 

Paketporto Ausland:

post(at)heidekind.de

 

Impressum

 

HeideKind

 

Im Suderfelde 1

21385 Amelinghausen

post(at)heidekind.de

04132 301

 

Geschäftsführung:

Ursula Ehlers

 

 

Registergericht Lüneburg HRB 203121

 

Steuernummer DE 33-211-01604

 

Bildnachweis:

©digital_eye - iStockphoto

©bikec - iStockphoto

©esokolovskaya - iStockphoto

©nebari - iStockphoto

©pwitkop - iStockphoto

©pictureimpressions - iStockphoto

©ivanmateev - iStockphoto

alle weiteren Bilder über

inpur design - Ilka Ehlers

 

Rechtlicher Hinweis:
1. Es gelten die AGBs
2. Man behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen ohne Ankündigung vorzunehmen.

3. Jugendschutzgesetz
Gemäß den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes versendet HeideKind keine alkoholhaltigen Getränke oder Lebensmittel an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre. Wir behalten uns eine Überprüfung der Volljährigkeit vor.

4. Widerrufsbelehrung
Ein Umtausch der von uns verschickten Lebensmittel ist leider nicht möglich, da es sich um verderbliche Waren handelt.

5. Zahlung

Per Vorkasse. Die Lieferung erfolgt bei Eingang des Zahlungsbetrages.